Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.

Mausbiber1961 / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

Verschiedene Firmen suchen langfristig gute LInux Programmierer. Von Zuhause aus Der Student finanziert alles selbst oder in einer billigen Wohnung auf dem Land und Besuch einer Ferni Uni oder einer Ferm FH zum Lernen von Linux Administration und Programmierung. Finanzierung durch Hartz 4 und Firmensponsoring. als Hartz 4 Aufstocker Ausbildung.

Früher war das erlaubt.

FRage Wer will Linux administration lernen als Hartz 4 Aufstocker, bitte bei Firmen und Behörden fragen.

Frage Wer will Linux Programmierung und MSR Programierung lernen. als Hartz 4 Aufstocker.

Bitte Firmen und Behörden fragen die einen Teil der Unkosten finanzieren.

Laut Auskunft meines Arbeitsamtes ist dies Legal bitte fragen

Für Linux Studieren ist mindestens Fachhochschule und gutes Englisch Pflicht oder Abitur und gutes Englisch Pflicht.

mfg

Informiert euch und schreibt dann eure Meinung ob man sich ein Selbst Studium als Hartz 4 Aufstocker und Sponsorengeld von Firmen und Behördenermöglichen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel Mausbiber1961 „Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.“
Optionen

O Jonas...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mausbiber1961 „Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.“
Optionen

Du bist kein Mausbiber sondern ein dummer Hamster!!!

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Alpha13 „Du bist kein Mausbiber sondern ein dummer Hamster!!!“
Optionen
Du bist kein Mausbiber sondern ein dummer Hamster!!!

Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch aber so langsam wünsche ich mir, daß Du hier Schreibverbot bekommst.

Zu Deinem Glück ist der Mike noch toleranter als ich.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 Mausbiber1961 „Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.“
Optionen

Alles klar, keiner weiß Bescheid.

Apothekenpreise für die Wohnung zahlt das Amt nicht.

https://www.sozialhilfe24.de/hartz-4-alg-2/angemessene-wohnung.htmlQAtoy5RH

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Mausbiber1961 „Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.“
Optionen

Sorry, aber Dein beitrag list sich, als wäre er durch den google-Übersetzer gelaufen.

Du solltest Dir angewöhnen, Deine Beiträge vor dem Abschicken zu korrigieren, dann versteht man auch leichter, was Du meinst.

Habe vor Jahren ähnliches vorgehabt (Buchaltungskurs).

Wurde abgelehnt mit der Behauptung, meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt durch die Zusatzqualifikation nicht steigen.

Kurz vorher verpflichteten die mich, an einer "Fortbildungsmaßnahme" teilzunehmen. Thema: Grundlagen im Umgang mit Computern.

Habe mich natürlich geweigert und die entsprechende Sachbearbeiterin nach ihrer geistigen Verfassung gefragt. Und, ob ich schnell die Ambulanz rufen soll.

Immerhin bekam die monatliche Aufstellungen  (Text, Tabelle mit Computer geschrieben) von mir. :(

Daraufhin bekam ich eine 30%ige Kürzung und ging vors Gericht und gewann. Zu dem Zeitpunkt war die Sachbearbeiterin allerdings dort nicht mehr beschäftigt und hatte alle Unterlagen vernichtet bevor sie gegangen ist.

Offenbar kam der Vorschlag mit der Ambulanz noch von höhergeordneten Instanzen.....

Ich finde den Beitrag jetzt nicht auf die schnelle, aber erst kürzlich wurde die Arge - ich glaube vom Bundesrechnungshof - gerügt, weil deren "Fortbildungsmaßnahmen" meist für die Mülltonne sind. 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325733 Mausbiber1961 „Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.“
Optionen

Hmmm...

Früher war mal gutes Deutsch Pflicht...

Na ja...

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 gelöscht_325733 „Hmmm... Früher war mal gutes Deutsch Pflicht... Na ja...“
Optionen

Damit müßt ihr leben ich habe nur Hauptschule gelernt, denn man hat mir  in der Schule in der 4 Klasse gesagt ich darf nur landwirt und handwerker lernen und zu einen möglischte billigen Preis arbeiten damit die Beamten sehr gut in Wohlstand leben können dies habe ich mir gemerkt. und meiner Rechtsprechung sieht man diese Gemeinheit an.

Tut mir leid, ich würde gerne besser schreiben, aber ohne gute Anleitung in der Jugend schafft man es nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325733 Mausbiber1961 „Damit müßt ihr leben ich habe nur Hauptschule gelernt, denn man hat mir in der Schule in der 4 Klasse gesagt ich darf nur ...“
Optionen

Komm schon - Du schaffst das. Und wenn Dir einer von den Oberdeppen sagt, dass Du nur Bauer werden kannst - glaub ihm nicht.

Mir haben Ärzte mal erklärt, dass ich mit 30 an der Dialyse hängen würde (schlechte Blutwerte, Nierenversagen). Jetzt bin ich Mitte 50. Von Ärzten halte ich mich fern, aus gutem Grund.

Zum Thema: Du willst Programmierer werden?

OK, das geht schon, auch nebenberuflich. Allerdings geht auch Programmieren nicht ohne das, was man als "Syntax" bezeichnet - im Prinzip sind das die selben Regeln wie bei der Rechtschreibung, nur für eine Programmiersprache. Deswegen würde ich mal sagen: Ohne gute Rechtschreibung wird ein Arbeitgeber auch Deine Fähigkeiten als Programmierer anzweifeln. Deswegen: Üben. Ich habe mir auch nie viel aus Regeln gemacht, und wenn der Lehrer Sätze von sich gegeben hat wie "Das Akkusativobjekt des Aktivsatzes wird im Passivsatz zum Subjekt", habe ich abgeschaltet. Die Handhabung der Sprache läuft bei mir eher intuitiv.

Also, lass Dir nichts erzählen, aber nimm Kritik ernst. Und ohne Übung geht es nicht - egal, was man macht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_325733 „Komm schon - Du schaffst das. Und wenn Dir einer von den Oberdeppen sagt, dass Du nur Bauer werden kannst - glaub ihm ...“
Optionen
und wenn der Lehrer Sätze von sich gegeben hat wie "Das Akkusativobjekt des Aktivsatzes wird im Passivsatz zum Subjekt", habe ich abgeschaltet.

So ganz abgeschaltet kannst Du nicht haben, denn sonst hättest Du Dir den Satz des Lehrers nicht merken können.

Gruß,

Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Mausbiber1961 „Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.“
Optionen

Mausbiber ist schon in anderen Linux-Foren wohl bekannt. Er ist kein Troll! Wenn man verstehen will, worum es sich geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Fixe_Idee

Macht den guten Mann nicht fertig!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_152402 „Mausbiber ist schon in anderen Linux-Foren wohl bekannt. Er ist kein Troll! Wenn man verstehen will, worum es sich geht: ...“
Optionen

Und du meinst, dass ist bei ihm auf seine Wohnungen und Linux reduziert?

Da irrst du normalerweise ungemein...

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 gelöscht_152402 „Mausbiber ist schon in anderen Linux-Foren wohl bekannt. Er ist kein Troll! Wenn man verstehen will, worum es sich geht: ...“
Optionen

Ich bin Frührentner und ich habe ein paar Sachen tatsächlich erlebt, die zwar wahr sind, sich aber im Laufe der Zeit zu einer Fixen Idee, die wahr ist, entwickelt hat und von den Doktoren nicht geglaubt wird, weil durch das Nichtglauben der Doktoren können die durch das Definieren einer Fixen Idee viel Geld verdienen.

Man hat mir 1984 durch Hypnose erzählt, auf welche Art und Weise die USA Rüstung die Sowjetunion zerstören will, mit mit einen erzwungenen Atombombenerstschlag der USA Rüstung. Anstatt es der sowjetischen Botschaft in Bonn direkt zu erzählen habe ich die Telefonnummer des BND angerufen und dort alles erzählt und ein paar Vorschläge gemacht das die Sowjetunion Glasnot und Peretroska und die Umwandlung des Kommunismus zur sozialen Demokratrie zu machen und etliche Einzelheiten mehr. Das Telefonat wurde von der DDR der Sowjetunion und den USA Geheimdiensten abgehört und ab 1984 wurde auf einmal knallhart und ziemlich schnell der kalte Krieg beendet und das jetzige System geschaffen, verbessert von den Politikern wurden meine Vorschläge als Grundlage genommen, weil die allen Staaten dienten.

Die USA Verbrecher Mafia hat den US Kapitalismus in der Sowjetunion eingeführt und ein paar andere Verschlechterungen wurden auf Befehl von geldgierigen Leuten auch eingeführt.

1990 hatte die USA Rüstung 480 Billionen Guthaben bei den USA Großbanken Die USA Großbanken haben der USA Rüstung das Kapital Geld gestohlen und langfristig so angelegt das jetzt die 480 Billionen Verlust gemacht haben durch risiko reiche Anlage Stragetien.

Jetzt heult die USA Rüstung vor lauter Wut und zwingt die Welt wieder Waffen zu kaufen und Kriege zu machen und Den Terrorismus zu bekämpfen. Der Gewinn ist wie in der USA Rüstung Üblich. 30 % netto vom Gesamtumsatz. Wisst ihr jetzt wer den Terrorismus und die Kriege weltweit geplant und finanziert haben. Die Schuld wurde durch gekaufte Zeugenaussagen, sprich Hypnose drittstatten und drittpersonen in die Schuhe geschoben.

Die deutsche Polizei und das FBI halten mich für geistig normal und ehrlich, nachdem Sie alles von Polizei Angestellten überprüft haben. Die Ärzte hingegen weigern sich  die Polizei zu fragen und haben mir eine fixe Idee bzw Verrücktheit durch Lügenerzählen, diagnostiziert.

Und mich in die Rente geschickt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mausbiber1961 „Ich bin Frührentner und ich habe ein paar Sachen tatsächlich erlebt, die zwar wahr sind, sich aber im Laufe der Zeit zu ...“
Optionen

"und ab 1984 wurde auf einmal knallhart und ziemlich schnell der kalte Krieg beendet und das jetzige System geschaffen"

Da sagt man dann nur absolut kranker Hamster und sonst nix!

Dir hilft auch kein Therapeut auf der Erde mehr...

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 Alpha13 „und ab 1984 wurde auf einmal knallhart und ziemlich schnell der kalte Krieg beendet und das jetzige System geschaffen Da ...“
Optionen

Alles wurde von der deutschen Polizei protokollliert und überprüft und als Beweis gesichert und ich darf zwar ungefähr erzählen aber keine Klartextnamen nennen.

Die Polizei hat auf meine Bitten mit den Ärzten gesprochen, jetzt bekomme ich Medikamente ohne Nebenwirkung und muß nur in die Rente gehen. damit die Ärzte Geld verdienen können.

Ich werde von den Ärzten erpresst, wenn ich sage, ich sei gesund, muß ich bösartige Drogen getarnt als Medikamente nehmen. und kann nicht einmal mehr 2 und 3 zusammenzählen.

Wenn ich mich behandeln lasse, muß ich harmlose Medikamente nehmen und kann als Rentner leben und ziemlich normal denken und reden und schreiben, auch wenn ich nicht alles in wenigen Sätzen sagen kann. und Rechtschreibfehler mache.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Mausbiber1961 „Alles wurde von der deutschen Polizei protokollliert und überprüft und als Beweis gesichert und ich darf zwar ungefähr ...“
Optionen
jetzt bekomme ich Medikamente ohne Nebenwirkung und muß nur in die Rente gehen. damit die Ärzte Geld verdienen können. Ich werde von den Ärzten erpresst, wenn ich sage, ich sei gesund, muß ich bösartige Drogen getarnt als Medikamente nehmen. und kann nicht einmal mehr 2 und 3 zusammenzählen.

du laberst scheisse. Niemand kann dich zwingen medikamente zu nehmen es sei denn du bist in einer Geschlossenen oder stehst unter gerichtlicher Vormundschaft (dann kann dich leider dein Betreuer zwingen)

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Alpha13 „und ab 1984 wurde auf einmal knallhart und ziemlich schnell der kalte Krieg beendet und das jetzige System geschaffen Da ...“
Optionen

Also 1984 ist ein bisschen zu früh. Da war in der UdSSR noch Tschernenko Chef, und der hatte so etwas gewiss nicht im Sinn.
Gorbatschow wurde erst im März 1985 Partei- und Staatschef, und da begann es langsam mit Glasnost, Perestroika  und vor allem dem Ende des Wettrüstens.

@Mausbiber1961 - da haben wir es, wer Glasnost und Perestroika erfunden hat!
Woher hattest Du die Wörter?

Und ich habe wirklich gedacht, dass die Idee von Gorbatschow selbst kam!
An die Rede erinnere ich mich noch gut (auch wenn ich die Übersetzung gehört habe, weil mein Russisch dazu nicht reicht). Gorbatschow hat so überzeugend gewirkt.
Und viele, viele in der DDR waren gegen ihn! Nicht die Leute auf der Straße, aber die Führung.

Ansonsten ist im Zeitverlauf der Aufstieg des Neoliberalismus seit etwa 1980 total vergessen.
Denn so schön wie man es wünschen könnte ist es nach wie vor nicht auf der Welt.

Aber wieder mal - OT.
Also besser zurück zu LINUX in seiner ganzen Mannigfaltigkeit.

Gruß, Anne

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 gelöscht_323936 „Also 1984 ist ein bisschen zu früh. Da war in der UdSSR noch Tschernenko Chef, und der hatte so etwas gewiss nicht im ...“
Optionen

1984 wurde ich von der amerikanischen Rüstungsindustrie unter Hypnose gesetzt und sollte die Befehl zur Vernichtung der Sowjetunion geben.

Gottseidank war ich in der Disco und hatte kein Telefon wo ich anrufen konnte und als ich wieder ohne Hypnose war und begriffen hatte ich ich die Sowjetunion vernichten sollte habe ich ein paar Tage gewartet ein paar Freunde verständigt und frech wie ich war, habe ich die Grundlagen von Glasnot und peretroika erfunden und weil 1984 etwas zu früh war bedeutetet 1984 Glasnot und Peretroika die Vernichtung der Erde durch einen Atombomben Schlagabtausch der auf meinen Vorschlag hin durch die Umwandlung des Kommunismus zur Demokratrie hin ersetzt wurde, Da ich den BND gebeten habe die Amerikaner zu verständigen, haben die Amerikaner dann die ganzen detailierten Planungen für die Beendigung des kalten Krieges. gemacht und die Sowjetunion so beeinflußt das Gorbatsow an die Macht gekommen ist und die Umwandlung des Kommunismus zur Demokratrie unterstützt hat.

Das die Amerikaner auch etwas Zeit für die Planung und die Ausführung der politischen Operationen gebraucht haben ist klar und die Zeitangaben sind ungefähr und nur die Amerikaner wissen die genauen Details und auch die für die Öffenlichkeit gefälschten Details und Lügen, denn die Amerikaner haben Angst, Das es Zeitreisen geben wird und dadurch die Vergangenheit abgeändert werden kann. Neue Erkenntnisse der USA die seit 2000 veröffentlicht werden, weisen darauf hin das jeder, der eine Zeitreise Maschine erfindet, mit der Explosiven Zerstörung der Erde in lauter kleine Asteroiden wie bereits einmal in unseren Sonnensystem passiert rechnen muß und dies ist ein Naturgesetz, wie von USA bewiesen.

Die amerikanischen Börsenhaie wollten bereits zweimal durch den Bau einer Zeitreise Maschine die Erde zu zerstören.

Falls irgendjemand mehr wissen will über die Umwandlung des Kommunismus zur Demokratrie . Ich darf auf Befehl der USA Regierung ungefähr erzählen und die Fernseh Film und Buch verwertung machen.

Wer weiß Leute die meine Erwählungen verwerten wollen und dafür Geld bezahlen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Mausbiber1961 „1984 wurde ich von der amerikanischen Rüstungsindustrie unter Hypnose gesetzt und sollte die Befehl zur Vernichtung der ...“
Optionen
die Grundlagen von Glasnot und peretroika erfunden

Weißt Du, was diese Wörter auf Deutsch heißen?
Kannst ja mal googeln und weißt dann, dass da nix "erfunden" wurde oder wird.

 гла́сность  - Offenheit, Transparenz
 перестро́йка  - Umbau, Umgestaltung, Rekonstruktion
Das war einfach dran in dem Land, und das wusste jeder dort. Und Gorbatschow hats angepackt.
Ich war oft genug selbst in dem Land und kannte viele, die dort längere gelebt haben oder von dort stammten.

Aber Du - hast Du auch mit dem Sch...-Wetter zu tun? Dann ist alles klar!!!

die Amerikaner wissen die genauen Details

In Amerika weiß niemand nix, weder von Gorbatschow noch von sonst was.
Guck Dir an, was in den vergangenen mehr als 70 Jahren an Unheil und Kriegen in der Welt passiert ist.

Und Gorbi war einfach an der Reihe, wie das in der Kaderschmiede des Politbüros üblich war.

Was meinst Du, wie viele Amerikaner wissen, wo Berlin liegt? Rein geografisch allein. 
Aber - in Amerika arbeiten Aliens, wie wir alle schon gehört haben.
Und die Europäer sind auch etwas rückschrittlich, wenn hier nicht öfter mal UFOs gesehen werden.

Zeitreisen gehen natürlich - auf dem Papier ganz problemlos für sehr kluge Mathematiker und Physiker.

Dass jetzt grade in einigen Punkten eine Reise in die Vergangenheit statt findet - hast Du das auch vorhergesehen? Da wird so manches zurück gedreht.

Sehen wir mal, wohin das führt. Es wird jedenfalls nicht so spannend wie 1985 mit Gorbatschow und der перестро́йка (Umbau).

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 gelöscht_323936 „Weißt Du, was diese Wörter auf Deutsch heißen? Kannst ja mal googeln und weißt dann, dass da nix erfunden wurde oder ...“
Optionen

Weißt du ich habe nicht Glasnot und Peretroika gesagt sondern deutsche Worte gesagt die später von den Russen neu definiert wurden. Aber weil ich nicht alles detailiert erklären kann. wegen der großen Schreibarbeit.

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 gelöscht_323936 „Weißt Du, was diese Wörter auf Deutsch heißen? Kannst ja mal googeln und weißt dann, dass da nix erfunden wurde oder ...“
Optionen

Zeitreisen gibt es nicht jede Zeitreise würde wegen Explosion die ganze ERde in lauter kleine Asteroiden sprengen.

Aber manche Leute können die Zukunft ziemlich genau ausrechnen, jede möglich Zukunft ausrechnen ist unmöglich aber einige normale Zukunft kann berechnet werden.

Zu den Leuten die die Zukunft auf Grund von ehrlichen bekannten Daten gut vorausberechnen können gehöre ich, die Geheimdienster und die Politiker nennen so etwas Analysten.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_323936 „Also 1984 ist ein bisschen zu früh. Da war in der UdSSR noch Tschernenko Chef, und der hatte so etwas gewiss nicht im ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychose

Mit so jemanden diskutiert man nicht...

Kannst Ihn ja mal fragen mit welcher Diagnose er berentet wurde!

Das war fast absolut sicher ne richtige Diagnose aus der Familie der Psychosen!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Psychose Mit so jemanden diskutiert man nicht... Kannst Ihn ja mal fragen mit welcher ...“
Optionen

Alles klar.

Aber wenn Leute mit ähnlichen Konstellationen erst mal die ganze Welt beschäftigen...
Trotzdem Dank für den Hinweis. Oder war das etwa eine Zurechtweisung?

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_323936 „Alles klar. Aber wenn Leute mit ähnlichen Konstellationen erst mal die ganze Welt beschäftigen... Trotzdem Dank für den ...“
Optionen

Das darfst du interpretieren wie du magst.

Übrigens war sein Posting mit 1984 natürlich sowas von glasklar das Postings eines Psychotikers, wenn er den nicht nur spielt, was Ich mir absolut nicht vorstellen kann...

Beides kommt aber nahezu absolut aufs Gleiche raus!

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 gelöscht_323936 „Alles klar. Aber wenn Leute mit ähnlichen Konstellationen erst mal die ganze Welt beschäftigen... Trotzdem Dank für den ...“
Optionen

Hallo

Sowohl die Polizei als auch die Ärzte haben auf Nachfrage  bestätigt, das ich eine Verrücktheitsdiagnose offizell bekomme ,weil ich bewiesen habe, das die USA Rüstung oder Teile davon die Sowjetunion mit einen von der amerikanischen Rüstungsindustrie erzwungenen Atombomben Erstschlag vernichten wollte und dies habe ich verraten und dies wurde mit Verrücktheitsdiagnose bestraft weil ich die Erde nicht mit einen Atombombenschlag Abtausch zerstören wollte dies soll ich im Auftrag der anerikanischen Regierung und der deutschen Politiker sagen und erklären. Außerdem brauchen die deutschen Politiker und Behörden ein Druckmittel das ich mich anpasse, und nicht alles sage was ich an Gemeinheiten der USA Rüstung weiß. denn sonst würde Deutschland mit einer Atombombe vernichtet,  wenn ich die USA Rüstung beschimpfe. und beweise, was ich sage, denn mit einer Rente abhängig von den Behörden muß ich friedlich bleiben, gerade die DDR weiß von solchen Methoden, aber auch die Deutschen und die USA wenden so etwas auch an.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Mausbiber1961 „Hallo Sowohl die Polizei als auch die Ärzte haben auf Nachfrage bestätigt, das ich eine Verrücktheitsdiagnose offizell ...“
Optionen

OK, wenn für das Problem ein Weg gefunden wurde und die Welt noch nicht völlig zerstört wurde.
Und Du bist raus, Mausbiber - und tippst Tag und Nacht was in den Computer.

Aber Frieden gibt es ja immer noch nicht.
Zwanzig von den in Deutschland gelagerten Amerikanischen Atombomben werden erneuert. 

Lassen wir die schrecklichen Sachen endlich beiseite.

Jetzt geht es auf die Faschingszeit zu, dann kommt der Frühling und Ostern.
Nebenbei reparieren wir alle Fehler an unseren Computern und steigen auf LINUX um.

GN8,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 gelöscht_323936 „OK, wenn für das Problem ein Weg gefunden wurde und die Welt noch nicht völlig zerstört wurde. Und Du bist raus, ...“
Optionen

bHallo wie gesagt die USA Rüstung wurde gezwungen den amerikanischen Atombomben Erstschlag zu vergessen und dafür durch politische Manipulationen zu sorgen das Glasnot und Peretroika Wirklichkeit werden konnten.

Die bösartigen Geheimdienst Experten, die in den Ostblock gereist sind haben unter falschen namen den Ostblock betrogen und dabei alles zum Vorteil der amerikanischen Verbrechermafia und zum Vorteil der USA Rüstung zu verhandeln und zu unterschreiben .

Ich jedoch wurde auf Befehl der USA Rüstung sicher gestellt und betrogen, weil ich mich geweigert habe, die Welt mit einen Atombomben Schlagabtausch zu zerstören. Aber die Deutschen die DDR und Die Sowjetrussen haben dafür gesorgt das ich eine körperliche Arbeit bekommen habe und meine Unschuld durch Arbeiten beweisen konnte.

Auch alle Agenten der DDR der Russen und der Westdeutschen mußten nur körperlich arbeiten. Wer sich weigerte körperlich zu arbeiten oder sonst große Schwierigkeiten macht,e wurde ins Gefängnis oder in die Psychiatrie eingesperrt, wenn Sie erwischt wurden.

Könnt ihr alle mal eine Email oder ein Fax an die ehemaligen Ostblock Botschaften schicken und sagen das die Agenten die den Ostblock betrogen haben. Agenten der USA Rüstungsindustrie waren.

Dies wäre für meine Ehrlichkeit und mein Unglück sehr wichtig. und der Haß der ehemaligen Ostblock Agenten soll sich auf die amerikanische Rüstungsindustrie reduzieren. weil diese Leute die ostblock Agenten absichtlich betrogen haben.

bei Antwort benachrichtigen
VC1541 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Psychose Mit so jemanden diskutiert man nicht... Kannst Ihn ja mal fragen mit welcher ...“
Optionen

Hier muss ich Alpha13 beipflichten. Der Mann hat ganz offensichtlich eine Psychose mit einhergehenden Wahnvorstellungen.

Daher sollte eine Admin den Thread besser dicht machen und wir ihm alles Gute wünschen.

Nicht ohne Grund bekommen Menschen mit Psychosen ihre Antipsychitika oft als Injektion, da sie oft heimlich ihre Medikamente absetzen. Denn der Artzt wird ja genauso als Verschwörer wahrgenommen, der die Menschen unter Drogen setzen und manipulieren will.

Abgesehen davon haben https://de.wikipedia.org/wiki/Neuroleptikum unangenehme Nebenwirkungen.

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 VC1541 „Hier muss ich Alpha13 beipflichten. Der Mann hat ganz offensichtlich eine Psychose mit einhergehenden Wahnvorstellungen. ...“
Optionen

Alle meine Behauptungen wurden von der deutschen Polizei überprüft und auch alle drei deutschen Geheimdienste haben überprüft und mir recht gegeben, das ich unter Hypnose gesetzt worden bin und indirekt die Vernichtung der Sowjetiunon befehligen sollte. Die amerikanische Rüstungsindustrie mußte als Beweis für ihre Unschuld die Sowjetunion im Sinne von Glasnot und Peretroika beeinflussen.

Außerdem hatten bereits 1984 die Geheimdienste und die Polizei soviel Beweise gesammelt das  mann die USA Rüstung als Schuldigen benennen konnte.

Ich bekomme kein Neuroeleptikum gespritzt sondern ein Mittel das eine Hypnose unmöglich macht, von der Polizei erzwungen.

Officelle Diagnose bei mir. Hat sowiel Hypnosedrogen bekommen und eine Dauervergiftung erlitten, das er in die Rente zwangsweise geschickt wird und die Geschichten mehrmals an die Polizei und jede interessierte Dienststelle erzählen muß, laut Vereinbarung mit der Polizei und den deutschen Politikern die nicht wollen das die amerikanische Rüstungsindustrie behauptet ein deutscher Hypnose Bauern trottel sollte auf Befehl der USA Rüstungsindustrie die Sowjetunion und somit die ganze Erde mit einen Atombomben Schlagabtausch vernichten. Offizelle Diagnose bei den Ärzten

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 VC1541 „Hier muss ich Alpha13 beipflichten. Der Mann hat ganz offensichtlich eine Psychose mit einhergehenden Wahnvorstellungen. ...“
Optionen

Wie du durch sein letztes Posting siehst, helfen bei Ihm auch keine Medikamente gegen seine Wahndeen...

Die sorgen normalerweise nur dafür, das er nicht gemeingefährlich wird!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Alpha13 „Wie du durch sein letztes Posting siehst, helfen bei Ihm auch keine Medikamente gegen seine Wahndeen... Die sorgen ...“
Optionen

OK .
Seit den 50er Jahren stehen mehr Mittel zur Verfügung, um Menschen in solchen Situationen zu helfen.

Beginnend etwa in den 60er Jahren (oder früher / später?) wurden viele Missstände in psychiatrischen Einrichtungen benannt und mit Änderungen im Umgang mit Betroffenen begonnen.

Philosophisch gibt es auch die Diskussion darüber, wie unterschiedlich "psychisch krank" unter verschiedenen gesellschaftlichen Bedingungen definiert wird.

Denke ich mal bloß daran, dass es Leute gibt, die an einen (oder mehrere davon) Gott glauben und andere, die glauben, dass es keinen Gott gibt.
Beweisen lässt sich beides nicht. Also wer ist da jetzt nicht ganz richtig?

Lass die Geschichten erzählen, das beruhigt .
Mir schadet es nichts, und dem Nickles-Forum hoffentlich auch nicht. Oder doch, weil jetzt ein Geheimdienst hier Verschwörungen vermutet?

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_323936 „OK . Seit den 50er Jahren stehen mehr Mittel zur Verfügung, um Menschen in solchen Situationen zu helfen. Beginnend etwa ...“
Optionen

Auf krankhafte Wahnideen hier so zu reagieren (um des lieben Friedens wegen) ist in keiner Weise zielführend und natürlich auch für den psychisch Kranken nicht!

Seine menschlichen Kontakte in der wahren Welt sagen schon in aller Regel nur ja, ja, versuchen den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren und gehen ihm sonst aus dem Weg!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Alpha13 „Auf krankhafte Wahnideen hier so zu reagieren um des lieben Friedens wegen ist in keiner Weise zielführend und natürlich ...“
Optionen

OK OK OK

Das Gegenteil davon, ihn hier immer wieder zu diskreditieren, ist keine bessere Methode.

Ich schreib ja schon gar nix mehr.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 gelöscht_323936 „OK OK OK Das Gegenteil davon, ihn hier immer wieder zu diskreditieren, ist keine bessere Methode. Ich schreib ja schon gar ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Stralsund gelöscht_323936 „OK OK OK Das Gegenteil davon, ihn hier immer wieder zu diskreditieren, ist keine bessere Methode. Ich schreib ja schon gar ...“
Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Katze40 Stralsund „Hallo Bin beim Herumstöbern in den Foren u.a. auf mausbiber1961 gestoßen. Ich bin überzeugt, er ist ein Troll. Wenn ...“
Optionen

Stichwort bei Google und Google Groups Hypnose etca

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Katze40 Stralsund „Hallo Bin beim Herumstöbern in den Foren u.a. auf mausbiber1961 gestoßen. Ich bin überzeugt, er ist ein Troll. Wenn ...“
Optionen

APE FORUM und PLUS50WG stammen von Braun Ludwig

Die Aanderen Beiträge sind Namensgleichheiten, die nicht stimmen,

Gebt Braun Ludwig ein

Gebt Hypnose ein  gebt Atombomben ein gebt Aids Müller ein und schaut in news.alt.soc.verschwoerung nach, die letzen 500 eintrage seit 2016 2017 aids ist dabei das wichstige,

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Katze40 Mausbiber1961 „Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.“
Optionen

Verbesserung

Als Student der studieren will sucht man sich einen Arbeitgeber der zwischen 100 und 600 Euro netto Lohn bezahlt und dabei einen sozialversicherungspflichtig versichert und arbeitet teilzeit.

Durch stundenweisen Support und Service beit Privatleuten und Firmenkunden verdient man beliebig viel dazu und kann im Selbststudium sein Wissen beliebig erweitern.

bei Antwort benachrichtigen
bio.bauer8425 Katze40 „Verbesserung Als Student der studieren will sucht man sich einen Arbeitgeber der zwischen 100 und 600 Euro netto Lohn ...“
Optionen

Endlich maL JEMAND DER EINE VERNÜNFTIGE Bezahlung EINES Studiums VORSCHLÄGT DAS solide finanziert ist

sowohl die anne79 als auch Schüler sollen wissen das mit dem Umverteilen durch Beamte nur die überzähligen Faulenzer mehr verdienen als der körperliche Industrie Arbeiter.

bei Antwort benachrichtigen