Off Topic 20.122 Themen, 223.189 Beiträge

Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.

Mausbiber1961 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Verschiedene Firmen suchen langfristig gute LInux Programmierer. Von Zuhause aus Der Student finanziert alles selbst oder in einer billigen Wohnung auf dem Land und Besuch einer Ferni Uni oder einer Ferm FH zum Lernen von Linux Administration und Programmierung. Finanzierung durch Hartz 4 und Firmensponsoring. als Hartz 4 Aufstocker Ausbildung.

Früher war das erlaubt.

FRage Wer will Linux administration lernen als Hartz 4 Aufstocker, bitte bei Firmen und Behörden fragen.

Frage Wer will Linux Programmierung und MSR Programierung lernen. als Hartz 4 Aufstocker.

Bitte Firmen und Behörden fragen die einen Teil der Unkosten finanzieren.

Laut Auskunft meines Arbeitsamtes ist dies Legal bitte fragen

Für Linux Studieren ist mindestens Fachhochschule und gutes Englisch Pflicht oder Abitur und gutes Englisch Pflicht.

mfg

Informiert euch und schreibt dann eure Meinung ob man sich ein Selbst Studium als Hartz 4 Aufstocker und Sponsorengeld von Firmen und Behördenermöglichen kann.

bei Antwort benachrichtigen
O Jonas... Wäbbel
Mausbiber1961 gelöscht_323936 „Also 1984 ist ein bisschen zu früh. Da war in der UdSSR noch Tschernenko Chef, und der hatte so etwas gewiss nicht im ...“
Optionen

1984 wurde ich von der amerikanischen Rüstungsindustrie unter Hypnose gesetzt und sollte die Befehl zur Vernichtung der Sowjetunion geben.

Gottseidank war ich in der Disco und hatte kein Telefon wo ich anrufen konnte und als ich wieder ohne Hypnose war und begriffen hatte ich ich die Sowjetunion vernichten sollte habe ich ein paar Tage gewartet ein paar Freunde verständigt und frech wie ich war, habe ich die Grundlagen von Glasnot und peretroika erfunden und weil 1984 etwas zu früh war bedeutetet 1984 Glasnot und Peretroika die Vernichtung der Erde durch einen Atombomben Schlagabtausch der auf meinen Vorschlag hin durch die Umwandlung des Kommunismus zur Demokratrie hin ersetzt wurde, Da ich den BND gebeten habe die Amerikaner zu verständigen, haben die Amerikaner dann die ganzen detailierten Planungen für die Beendigung des kalten Krieges. gemacht und die Sowjetunion so beeinflußt das Gorbatsow an die Macht gekommen ist und die Umwandlung des Kommunismus zur Demokratrie unterstützt hat.

Das die Amerikaner auch etwas Zeit für die Planung und die Ausführung der politischen Operationen gebraucht haben ist klar und die Zeitangaben sind ungefähr und nur die Amerikaner wissen die genauen Details und auch die für die Öffenlichkeit gefälschten Details und Lügen, denn die Amerikaner haben Angst, Das es Zeitreisen geben wird und dadurch die Vergangenheit abgeändert werden kann. Neue Erkenntnisse der USA die seit 2000 veröffentlicht werden, weisen darauf hin das jeder, der eine Zeitreise Maschine erfindet, mit der Explosiven Zerstörung der Erde in lauter kleine Asteroiden wie bereits einmal in unseren Sonnensystem passiert rechnen muß und dies ist ein Naturgesetz, wie von USA bewiesen.

Die amerikanischen Börsenhaie wollten bereits zweimal durch den Bau einer Zeitreise Maschine die Erde zu zerstören.

Falls irgendjemand mehr wissen will über die Umwandlung des Kommunismus zur Demokratrie . Ich darf auf Befehl der USA Regierung ungefähr erzählen und die Fernseh Film und Buch verwertung machen.

Wer weiß Leute die meine Erwählungen verwerten wollen und dafür Geld bezahlen.

bei Antwort benachrichtigen