Off Topic 20.129 Themen, 223.329 Beiträge

Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.

Mausbiber1961 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Verschiedene Firmen suchen langfristig gute LInux Programmierer. Von Zuhause aus Der Student finanziert alles selbst oder in einer billigen Wohnung auf dem Land und Besuch einer Ferni Uni oder einer Ferm FH zum Lernen von Linux Administration und Programmierung. Finanzierung durch Hartz 4 und Firmensponsoring. als Hartz 4 Aufstocker Ausbildung.

Früher war das erlaubt.

FRage Wer will Linux administration lernen als Hartz 4 Aufstocker, bitte bei Firmen und Behörden fragen.

Frage Wer will Linux Programmierung und MSR Programierung lernen. als Hartz 4 Aufstocker.

Bitte Firmen und Behörden fragen die einen Teil der Unkosten finanzieren.

Laut Auskunft meines Arbeitsamtes ist dies Legal bitte fragen

Für Linux Studieren ist mindestens Fachhochschule und gutes Englisch Pflicht oder Abitur und gutes Englisch Pflicht.

mfg

Informiert euch und schreibt dann eure Meinung ob man sich ein Selbst Studium als Hartz 4 Aufstocker und Sponsorengeld von Firmen und Behördenermöglichen kann.

bei Antwort benachrichtigen
O Jonas... Wäbbel
Mausbiber1961 Alpha13 „und ab 1984 wurde auf einmal knallhart und ziemlich schnell der kalte Krieg beendet und das jetzige System geschaffen Da ...“
Optionen

Alles wurde von der deutschen Polizei protokollliert und überprüft und als Beweis gesichert und ich darf zwar ungefähr erzählen aber keine Klartextnamen nennen.

Die Polizei hat auf meine Bitten mit den Ärzten gesprochen, jetzt bekomme ich Medikamente ohne Nebenwirkung und muß nur in die Rente gehen. damit die Ärzte Geld verdienen können.

Ich werde von den Ärzten erpresst, wenn ich sage, ich sei gesund, muß ich bösartige Drogen getarnt als Medikamente nehmen. und kann nicht einmal mehr 2 und 3 zusammenzählen.

Wenn ich mich behandeln lasse, muß ich harmlose Medikamente nehmen und kann als Rentner leben und ziemlich normal denken und reden und schreiben, auch wenn ich nicht alles in wenigen Sätzen sagen kann. und Rechtschreibfehler mache.

bei Antwort benachrichtigen