Off Topic 20.131 Themen, 223.392 Beiträge

Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.

Mausbiber1961 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Verschiedene Firmen suchen langfristig gute LInux Programmierer. Von Zuhause aus Der Student finanziert alles selbst oder in einer billigen Wohnung auf dem Land und Besuch einer Ferni Uni oder einer Ferm FH zum Lernen von Linux Administration und Programmierung. Finanzierung durch Hartz 4 und Firmensponsoring. als Hartz 4 Aufstocker Ausbildung.

Früher war das erlaubt.

FRage Wer will Linux administration lernen als Hartz 4 Aufstocker, bitte bei Firmen und Behörden fragen.

Frage Wer will Linux Programmierung und MSR Programierung lernen. als Hartz 4 Aufstocker.

Bitte Firmen und Behörden fragen die einen Teil der Unkosten finanzieren.

Laut Auskunft meines Arbeitsamtes ist dies Legal bitte fragen

Für Linux Studieren ist mindestens Fachhochschule und gutes Englisch Pflicht oder Abitur und gutes Englisch Pflicht.

mfg

Informiert euch und schreibt dann eure Meinung ob man sich ein Selbst Studium als Hartz 4 Aufstocker und Sponsorengeld von Firmen und Behördenermöglichen kann.

bei Antwort benachrichtigen
O Jonas... Wäbbel
Mausbiber1961 gelöscht_152402 „Mausbiber ist schon in anderen Linux-Foren wohl bekannt. Er ist kein Troll! Wenn man verstehen will, worum es sich geht: ...“
Optionen

Ich bin Frührentner und ich habe ein paar Sachen tatsächlich erlebt, die zwar wahr sind, sich aber im Laufe der Zeit zu einer Fixen Idee, die wahr ist, entwickelt hat und von den Doktoren nicht geglaubt wird, weil durch das Nichtglauben der Doktoren können die durch das Definieren einer Fixen Idee viel Geld verdienen.

Man hat mir 1984 durch Hypnose erzählt, auf welche Art und Weise die USA Rüstung die Sowjetunion zerstören will, mit mit einen erzwungenen Atombombenerstschlag der USA Rüstung. Anstatt es der sowjetischen Botschaft in Bonn direkt zu erzählen habe ich die Telefonnummer des BND angerufen und dort alles erzählt und ein paar Vorschläge gemacht das die Sowjetunion Glasnot und Peretroska und die Umwandlung des Kommunismus zur sozialen Demokratrie zu machen und etliche Einzelheiten mehr. Das Telefonat wurde von der DDR der Sowjetunion und den USA Geheimdiensten abgehört und ab 1984 wurde auf einmal knallhart und ziemlich schnell der kalte Krieg beendet und das jetzige System geschaffen, verbessert von den Politikern wurden meine Vorschläge als Grundlage genommen, weil die allen Staaten dienten.

Die USA Verbrecher Mafia hat den US Kapitalismus in der Sowjetunion eingeführt und ein paar andere Verschlechterungen wurden auf Befehl von geldgierigen Leuten auch eingeführt.

1990 hatte die USA Rüstung 480 Billionen Guthaben bei den USA Großbanken Die USA Großbanken haben der USA Rüstung das Kapital Geld gestohlen und langfristig so angelegt das jetzt die 480 Billionen Verlust gemacht haben durch risiko reiche Anlage Stragetien.

Jetzt heult die USA Rüstung vor lauter Wut und zwingt die Welt wieder Waffen zu kaufen und Kriege zu machen und Den Terrorismus zu bekämpfen. Der Gewinn ist wie in der USA Rüstung Üblich. 30 % netto vom Gesamtumsatz. Wisst ihr jetzt wer den Terrorismus und die Kriege weltweit geplant und finanziert haben. Die Schuld wurde durch gekaufte Zeugenaussagen, sprich Hypnose drittstatten und drittpersonen in die Schuhe geschoben.

Die deutsche Polizei und das FBI halten mich für geistig normal und ehrlich, nachdem Sie alles von Polizei Angestellten überprüft haben. Die Ärzte hingegen weigern sich  die Polizei zu fragen und haben mir eine fixe Idee bzw Verrücktheit durch Lügenerzählen, diagnostiziert.

Und mich in die Rente geschickt.

bei Antwort benachrichtigen