Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.279 Themen, 123.831 Beiträge

Aufrüsten eines Medion Akoya P5330 E

winnigorny1 / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich rüste diese unsägliche Teil gerade für einen Bekannten auf.

Will sagen, ich versuche es. Vernünftiges Netzteil, Umsetzen in ein vernünftiges Gehäuse und muss feststellen, dass der Müll - das vorhandene Mainboard - Noch nicht mal einen Standard-Hauptstromanschluß hat...

Bei der Medion-Hotline wurde mir gesagt, dass ich einen entsprechenden Adapter in jedem Elektronikmarkt kaufen könne.  Allein Conrad-Elektronik hat sowatt nich! - Hat hier jemand ne Ahnung wo das zu beziehen ist?

Nach Möglichkeit bitte einen Elektronikmarkt nennen, dass das Ding noch bis Weihnachten fertig werden soll. - Bei Internetversand habe ich so meine Zweifel, ob das in time ankommt....

Vielen Dank schonmal im Voraus - ein Genervter.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genauso ist es. winnigorny1
winnigorny1 giana0212 „Kannst Du von dem modifizierten Stromanschlüssen mal ein Photo Stecker und Buchse hier hochladen? Ich kann mir das so gar ...“
Optionen

Ja. aber da musst du dich bis zum Neuen Jahr gedulden. - Der alte Kram ist jetzt beim Vincent. Und zum Fest möchte ich da nicht stören. Und zwischen Weihnachten und erster Woche im Neuen Jahr wird er mit seiner Familie im Urlaub weilen. Danach werde ich ihn um ein Foto bitten. - Das poste ich dann hier.

Zur Zeit bin ich mit meiner und der Einkommenstuer-Erklärug meine Frau beschäftigt sein. - Die für das Jahr 2015. - Letzte Abgabefrist ist der 31. dieses Jahres. Und unsere Steuererklärungen sind recht umfangreich. - Das ist mehr Streß, als einen Medion-Rechner aufzurüsten.

Da geht es um viel Kohle, die ich diesem Staat nicht schenken möchte. - Die machen mit der Kohle eh' nur Blödsinnn - wie Bankenrettungen auf Kosten der kleinen Steuerzahler, Waffenexporte in Krisengebiete und..... und...... und......

Da ist es erste Bürgerpflicht soviel als möglich von dieser Kohle einzubehalten, um sie besseren Zwecken zuzuführen. - Z. B. in Form von Spenden an die Libre Office-Macher, die Mozilla Foundation, die Macher des VLC u. ä.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen