Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.281 Themen, 123.906 Beiträge

Aufrüsten eines Medion Akoya P5330 E

winnigorny1 / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich rüste diese unsägliche Teil gerade für einen Bekannten auf.

Will sagen, ich versuche es. Vernünftiges Netzteil, Umsetzen in ein vernünftiges Gehäuse und muss feststellen, dass der Müll - das vorhandene Mainboard - Noch nicht mal einen Standard-Hauptstromanschluß hat...

Bei der Medion-Hotline wurde mir gesagt, dass ich einen entsprechenden Adapter in jedem Elektronikmarkt kaufen könne.  Allein Conrad-Elektronik hat sowatt nich! - Hat hier jemand ne Ahnung wo das zu beziehen ist?

Nach Möglichkeit bitte einen Elektronikmarkt nennen, dass das Ding noch bis Weihnachten fertig werden soll. - Bei Internetversand habe ich so meine Zweifel, ob das in time ankommt....

Vielen Dank schonmal im Voraus - ein Genervter.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 winnigorny1 „Jepp! Dat isses! - Und das ist kein Standardanschluß. Der Stromstecker ist das fette schwarze zweiadrige Kabel und das ...“
Optionen

"Der Stromstecker ist das fette schwarze zweiadrige Kabel und das läuft in einen 19-poligen Stecker."

Das ist das Kabel von der USB3 Buchse zu den Frontanschlüssen...

bei Antwort benachrichtigen
Genauso ist es. winnigorny1