Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.274 Themen, 123.790 Beiträge

Aufrüsten eines Medion Akoya P5330 E

winnigorny1 / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich rüste diese unsägliche Teil gerade für einen Bekannten auf.

Will sagen, ich versuche es. Vernünftiges Netzteil, Umsetzen in ein vernünftiges Gehäuse und muss feststellen, dass der Müll - das vorhandene Mainboard - Noch nicht mal einen Standard-Hauptstromanschluß hat...

Bei der Medion-Hotline wurde mir gesagt, dass ich einen entsprechenden Adapter in jedem Elektronikmarkt kaufen könne.  Allein Conrad-Elektronik hat sowatt nich! - Hat hier jemand ne Ahnung wo das zu beziehen ist?

Nach Möglichkeit bitte einen Elektronikmarkt nennen, dass das Ding noch bis Weihnachten fertig werden soll. - Bei Internetversand habe ich so meine Zweifel, ob das in time ankommt....

Vielen Dank schonmal im Voraus - ein Genervter.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 gelöscht_326053 „Sehe ich das richtig, daß es sich um den BTX-Formfaktor handelt? Wie soll das in ein vernünftiges Gehäuse passen .“
Optionen

Pseudo BTX / Reverse ATX, einfach ein auf den Kopf gedrehtes und auf der gegenüberliegenden Seite montiertes ATX Board.

bei Antwort benachrichtigen
Genauso ist es. winnigorny1