Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.273 Themen, 123.782 Beiträge

Aufrüsten eines Medion Akoya P5330 E

winnigorny1 / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich rüste diese unsägliche Teil gerade für einen Bekannten auf.

Will sagen, ich versuche es. Vernünftiges Netzteil, Umsetzen in ein vernünftiges Gehäuse und muss feststellen, dass der Müll - das vorhandene Mainboard - Noch nicht mal einen Standard-Hauptstromanschluß hat...

Bei der Medion-Hotline wurde mir gesagt, dass ich einen entsprechenden Adapter in jedem Elektronikmarkt kaufen könne.  Allein Conrad-Elektronik hat sowatt nich! - Hat hier jemand ne Ahnung wo das zu beziehen ist?

Nach Möglichkeit bitte einen Elektronikmarkt nennen, dass das Ding noch bis Weihnachten fertig werden soll. - Bei Internetversand habe ich so meine Zweifel, ob das in time ankommt....

Vielen Dank schonmal im Voraus - ein Genervter.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 winnigorny1 „OK.... Und wo ist dann auf dem Board 24-polige main-power-Anschluß? Sowas habe ich gar nicht von dem Ding abgezogen..... ...“
Optionen

Ausgehend von dem von giana geposteten Link/Bild, von dem du sagtest"Jepp! Dat isses!", ist es der weiße darunter bzw darüber, je nachdem, wie rum das Mainboard eingebaut ist.

Sollte es doch nicht das gezeigte Board sein, müsstest du zumindest mal ein Bild liefern. Ich konnte bei der Google Bildersuche jedenfalls kein H110H4-CM2 entdecken bei dem der 24 Polig ATX Anschluss fehlt.

http://picclick.de/Mainboard-H110H4-CM2-162214366121.html

bei Antwort benachrichtigen
Genauso ist es. winnigorny1