Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows Kernel Portieren

Mücke2007 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen...

Hat jemand von euch eine Ahnung wo der Kernel in Windows sitzt?

Ich hätte vor den Windows 10 Kernel in Windows 7 zu Portieren ich
weiß noch nicht wie ich das anstellen kann. LachendZwinkernd

Ist mal so eine Idee als Experiment Lächelnd

Windows 7 sollte so weiterleben und mit neuen Kernel weiterhin Support bekommen...

Es hat bis jetzt noch keiner versucht wie ich gehört habe vielleicht bin ich ja der erste wo
das schafft. Lachend

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Versuch macht kluch! mi~we
Mücke2007 giana0212 „Hi, Mücke. Ein paar Gedanken von mir dazu: Der eigentliche Kernel ist ja nur die Schicht zwischen Betriebssystem und ...“
Optionen

Weist du Ich bin manchmal wie die amis total durch geknallt möchte alles mögliche hingekommen wo noch keiner sich überhaupt ran gewagt hat ich möchte es dann auf biegen und brechen unbedingt hin bekommen was ich mir in den kopf gesetzt habe muss ich unbedingt umsetzen. 

Ich kann mich noch an Windows 3.11 erinnern da hat mir etwas gefehlt damals hatte ich an einer leiste am unteren Rand gedacht und kam darauf es fehlt ein start Button womit man alle apps starten kann und dazu eine kleine runde uhr analog oder digital ich habe mich hingesetzt und einen plan geschmiedet und dann hatte ich die idee.

Ich habe mit c sowas programmiert wo mit autostart hochgefahren ist es war dann schon eine vorversion von Windows 95 eine weile später gab es auch entwickler die diese idee hatten. Ich fand es echt genial die Startleiste ist ein muss bei Windows geblieben Microsoft hat diese dann nachgemacht ab Windows 95 den Entwicklern abgeguckt die für Windows 3.11 sowas entwickelt haben die idee war geil und hat bis heute Geschichte geschrieben. aber in Windows 10 sieht die leider verschandelt aus wie in windows 8 ich glaube das war ein Ausrutscher Unfall von den Entwicklern!

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen