Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows Kernel Portieren

Mücke2007 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen...

Hat jemand von euch eine Ahnung wo der Kernel in Windows sitzt?

Ich hätte vor den Windows 10 Kernel in Windows 7 zu Portieren ich
weiß noch nicht wie ich das anstellen kann. LachendZwinkernd

Ist mal so eine Idee als Experiment Lächelnd

Windows 7 sollte so weiterleben und mit neuen Kernel weiterhin Support bekommen...

Es hat bis jetzt noch keiner versucht wie ich gehört habe vielleicht bin ich ja der erste wo
das schafft. Lachend

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Versuch macht kluch! mi~we
gelöscht_152402 Mücke2007 „Jetzt müsste ich raus finden noch welche Dateien das sind ??? Weist du zufällig welche das sind? Ich will im ernst das ...“
Optionen

Ja klar weiß ich welche das sind! Eben alle auf der Win-CD. Die würd ich erst mal untersuchen, ob und wie die angepasst werden müssen. Zuweilen ist dann auch ein Disassembler und Reversed-Engineering nötig. So was versucht man übrigens auch bei WINE oder React-OS, weils ja so einfach ist. Die haben diese Experimente schon lange gewagt, wie wärs denn, wenn du sie unterstützen würdest? Oder besser gleich bei MS anheuern. Die würden sich freuen, ein waschechtes Win7 mit Win10-Kernel verkaufen zu können. Aber gut, wenn MS selbst das schon nicht hinkriegt, kann man das auch mal selbst machen. Die tun ja nur so als wenns nicht möglich wär ;-)

bei Antwort benachrichtigen