Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows Kernel Portieren

Mücke2007 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen...

Hat jemand von euch eine Ahnung wo der Kernel in Windows sitzt?

Ich hätte vor den Windows 10 Kernel in Windows 7 zu Portieren ich
weiß noch nicht wie ich das anstellen kann. LachendZwinkernd

Ist mal so eine Idee als Experiment Lächelnd

Windows 7 sollte so weiterleben und mit neuen Kernel weiterhin Support bekommen...

Es hat bis jetzt noch keiner versucht wie ich gehört habe vielleicht bin ich ja der erste wo
das schafft. Lachend

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Versuch macht kluch! mi~we
Olaf19 Mücke2007 „Ich habe gerade den Kernel gefunden sitzt im windows ordner in System32 und zwei weiteren. Ich werde das Experiment ...“
Optionen
Ich habe gerade den Kernel gefunden sitzt im windows ordner in System32 und zwei weiteren.

Aaaah, da hat der sich also versteckt! Aber wo du doch so auf Oldtimer stehst (siehe weiter unten):

Du könntest natürlich auch den Windows-7-Kernel in ein Windows 95 oder 98 (dann aber bitte SE) einpflanzen. Infolgedessen hättest du dann noch den vollen M$-Support für diese Systeme bis zum Ende des Windows-7-Lifecycles im Jahr 2020.

Wenn das Funktioniert kann es gerne jeder nach machen!

'türlich funktioniert das. Zumindest wenn du uns weiterhin so gut erklärst, wie's geht.

SCNR
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen