Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows Kernel Portieren

Mücke2007 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen...

Hat jemand von euch eine Ahnung wo der Kernel in Windows sitzt?

Ich hätte vor den Windows 10 Kernel in Windows 7 zu Portieren ich
weiß noch nicht wie ich das anstellen kann. LachendZwinkernd

Ist mal so eine Idee als Experiment Lächelnd

Windows 7 sollte so weiterleben und mit neuen Kernel weiterhin Support bekommen...

Es hat bis jetzt noch keiner versucht wie ich gehört habe vielleicht bin ich ja der erste wo
das schafft. Lachend

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Versuch macht kluch! mi~we
Greif 72 Mücke2007 „Ich habe zwei Testsysteme eingerichtet und werde das systematisch durch testen ich möchte das unmögliche irgendwie ...“
Optionen
Klingt jetzt etwas verwirrend es ist ja ein Experiment vielleicht gelingt es mir ja mit erfolg wer weiß☺

Ich bin mir sicher dass ich das nicht gebacken bekäme, da mir die nötigen Kenntnisse bezüglich Registry und Windows Internals fehlen. So benutze ich Windows Internals nur als Nachschlagewerk bei bestimmten Problemen und mir ist das nicht so geläufig wie bei solchen Aufgaben nötig. Geht man da ohne oder mit wenigen Kenntnissen vor, dann ist das wie Overhaulin' ohne nötiges Werkzeug und Werkstatt.

Ich hoffe Du bist gut gewappnet und wünsche dir viel Glück.

CU

Hartmut 

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen