Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows Kernel Portieren

Mücke2007 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen...

Hat jemand von euch eine Ahnung wo der Kernel in Windows sitzt?

Ich hätte vor den Windows 10 Kernel in Windows 7 zu Portieren ich
weiß noch nicht wie ich das anstellen kann. LachendZwinkernd

Ist mal so eine Idee als Experiment Lächelnd

Windows 7 sollte so weiterleben und mit neuen Kernel weiterhin Support bekommen...

Es hat bis jetzt noch keiner versucht wie ich gehört habe vielleicht bin ich ja der erste wo
das schafft. Lachend

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Versuch macht kluch! mi~we
Mücke2007 mawe2 „Es macht schlicht und einfach keinen Sinn. Es ist Zeit- und Geldverschwendung. Es ist ein Gag, hat aber keinen praktischen ...“
Optionen

Das geh in die usa dort ist das gang und gebe da werden solche oltimer 

Komplett aufgefrischt. auf der sema in las vegas werden die autos dann ausgestellt. in einem alten auto kommt einfach vieles neues rein.

Angefangen Scheiben bremsen, Bremskraftverstärker, usw.

Servo ......

Die lassen nichts alt davon. außer die Karosserie bleibt wie vorher 

und lack wird verschönert somit ist die alte kiste im neuen Jahrtausend

Wieder neu auferstanden Überholung dank Overhaulin ☺ 

So könnte man Windows 7 auch auffrischen wäre eine

Coole Idee Cool

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen