Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Olaf19 Borlander „Nabend Anne, mir ist schon klar, dass Du dieses Fiasko nicht verursacht hat. Die Regel galt aber auch schon zu Zeiten als ...“
Optionen
Da gibt es doch sogar Leute die fahrlässig noch wesentlich gefährlichere Situationen produzieren, z.B. durch Ferneinschaltung von einer Sauna, bevorzugt noch durch irgendwelche Cloud-basierten Heimautomatisierungslösungen.

OMG... *kopfschüttel*. Und damit sind wir wieder beim "Internet der Dinge"; da war doch was: http://www.nickles.de/thread_cache/539182891.html#_pc

Für alle, die den Thread verpasst haben, vielleicht eine ganz interessante Ergänzung zu dieser Diskussion, wenn auch nicht mit einem ganz so drastisch-unappetitlichen Beispiel aufwartend.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen