Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

gelöscht_323936 Alles sicher „ich verstehe die Menschen nicht die sich solche Geräte und Roboter zum Mähen kaufen. Rasenmäher natürlich ohne ...“
Optionen

Aber - sind denn jetzt hier einige Leute technikfeindlich?

Staubsauger [..} und ersetzen Fitnessstudios

I wo. Rückenprobleme können auch durch die Haltung beim Staubsaugen hervorgerufen werden... Und Frauen haben nicht so starke Rückenmuskeln wie Männer.(Beispiel dazu: Klimmzüge )

Roboter sind die Zukunft - und  wenn dadurch noch so viel Energie überflüssig verbraucht wird.
Ich hab mein ganzes Leben (seit dem Studium) mit Computern verbracht. Und die Idee war immer, das, was möglich ist, Computern zu übertragen.

Und wie in dem Fall oben: nobody is perfect.  Computer schon gar nicht.

Solange keine Menschen dabei zu Schaden kommen, ist ja nix weiter passiert.
Nach kleinem Verkaufsrückgang nach Verbreiten der Nachricht geht das Experimentieren mit diesen Robotern weiter.
Und solche kostenlosen (oder zumindest billigen)  Experimente in Haushalten sind für die Hersteller praktisch, um die Erzeugnisse für die Industrie tauglich zu machen.

Weiter so!

Anne

bei Antwort benachrichtigen