Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

VC1541 gelöscht_323936 „Aber - sind denn jetzt hier einige Leute technikfeindlich? I wo. Rückenprobleme können auch durch die Haltung beim ...“
Optionen
I wo. Rückenprobleme können auch durch die Haltung beim Staubsaugen hervorgerufen werden... Und Frauen haben nicht so starke Rückenmuskeln wie Männer.(Beispiel dazu: Klimmzüge )

Nicht nur das. Ich bin als Hausstauballergiker (schwach ausgeprägt) schon froh um meinen Roomba. Ihr solltet man sehen, was der z.B. unter Möbelstücken hervorholt.

st.lu hat insofern recht als man keiner Automatik trauen sollte, wenn man diese nicht überwacht. Das selbe gilt allerdings auch für Waschmaschine, Spülmaschine und Backofen.

Wenn ich wollte, könnte ich meinen Backofen auch so programmieren, dass er über Nacht die Brötchen aufbäckt. Darf mich dann aber nicht wundern, wenn es einmal Brennt.

Und genau das ist hier des Pudels (nettes Wortspiel in diesem Zusammenhang) Kern: Der Kerl hat halt gepennt anstatt wach im Nachbarzimmer eine sinnvollere Arbeit zu verrichten als einen Schlauch hin und her zu schieben.

bei Antwort benachrichtigen