PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.853 Beiträge

Wie viel Volt kriegen die LEDs für Power, HDD Zugriff etc?

maurers / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

will zusätzliche leds einbauen, wieviel Volt haben die ? Resp. wieviel Volt erhalten sie beim HDD-LED und Power-LED Stecker auf dem Maninboard ?

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
ist nicht so einfach rill
Basics rill
Alekom Tilo Nachdenklich „maurers, dann wollen wir mal hoffen, dass Du zu den Menschen gehörst die...“
Optionen

Ich muss gestehen, ich hätte auch für jede unterschiedliche Led den passenden Widerstand verwendet, wenn ich sie parallel geschaltet hätte.

Es heisst ja doch, das jede Led einen Vorwiderstand benötigt. Darum schaltet man, wenn möglich, auch nichts in Reihe. Von Ausfall einer Led ganz zu schweigen.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen