PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Wie viel Volt kriegen die LEDs für Power, HDD Zugriff etc?

maurers / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

will zusätzliche leds einbauen, wieviel Volt haben die ? Resp. wieviel Volt erhalten sie beim HDD-LED und Power-LED Stecker auf dem Maninboard ?

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
ist nicht so einfach rill
Basics rill
defrag dirk42799 „Also, mag sein, daß ich da einen etwas komischen PC habe. LEDs hat meiner...“
Optionen

Och, nun sei mal nicht so, der Tannenbaum kriegt zu Weihnachten ja auch ne Lichterkette umgehängt.
OK, wenn man kein Sichtfenster am Tower hat ist es ziemlich sinnlos ne Lichterkette rein zu hängen aber der Threadstarter wollte ja lediglich eine LED auswechseln und da kann er ja auch gleich ne Farbe nehmen die ihm gefällt.

CU

bei Antwort benachrichtigen