PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.104 Beiträge

Wie viel Volt kriegen die LEDs für Power, HDD Zugriff etc?

maurers / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

will zusätzliche leds einbauen, wieviel Volt haben die ? Resp. wieviel Volt erhalten sie beim HDD-LED und Power-LED Stecker auf dem Maninboard ?

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
ist nicht so einfach rill
Basics rill
unforced gelöscht_84526 „Aber evtl 20 Kilometer und dann auch noch zurück zum nächsten Shop zu fahren, davor schreckst du nicht zurück? Denk mal ...“
Optionen

Ja, genau, weil man da auch noch ne professionelle Beratung dazu bekommt, vielleicht bezahle ich dann 60 Cent für 2 LEDs aber dann weiß ich das ich die richtigen habe.

Und ich hab sie sofort und muß nicht erst lange auf den Versand warten.

Gruß Unforced

bei Antwort benachrichtigen