PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Wie viel Volt kriegen die LEDs für Power, HDD Zugriff etc?

maurers / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

will zusätzliche leds einbauen, wieviel Volt haben die ? Resp. wieviel Volt erhalten sie beim HDD-LED und Power-LED Stecker auf dem Maninboard ?

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
ist nicht so einfach rill
Basics rill
giana0212 unforced „Ja, die Seite hab ich auch schon gefunden, hab aber nur auf den Wert für die orangen LEDs geachtet, dieser Rechner: ...“
Optionen

Die LEDs alter Schule (also nicht blau) liefen alle ab 1,4V. Die 3,7V stimmen also nicht, hier könnte es sich um den Wert für eine Laser-Diode handeln.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen