Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

Update auf El Capitan trotz aktiviertem Filevault möglich?

miraculix926 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in nächster Zeit möchte ich meine Macs auf El Capitan updaten. Meine Frage ist: Ist das auch mit aktiviertem Filevault möglich, oder sollte man das besser lassen?

Gruß

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 miraculix926 „Hallo Olaf, am Sonntag ist der iMac 2011 wieder neu gestartet aus ...“
Optionen
Ich soll ihn jetzt zurückschicken; sie wollen ihn noch einmal durchchecken und den Schaden beheben, wenn möglich.

Schade! Ich hatte gehofft, dass hier kein Hardwareproblem zugrunde liegt.

Wie bist du an diesen Panic-Report gekommen?

CU, Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen