Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

Update auf El Capitan trotz aktiviertem Filevault möglich?

miraculix926 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in nächster Zeit möchte ich meine Macs auf El Capitan updaten. Meine Frage ist: Ist das auch mit aktiviertem Filevault möglich, oder sollte man das besser lassen?

Gruß

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 Olaf19 „Sehr gut gekauft! Meiner ist gebraucht von 2012. Intel Core i7 mit ...“
Optionen

Hallo Olaf,

ganz so toll ist meiner nicht, Core i5 2,5Ghz, 3 TB Platte, 16GB RAM. Aber immerhin besser als mein iMac late 2009 mit 2TB Platte, 12 GB RAM und Core 2 Duo-Prozessor. Der ist mittlerer Weile etwas lahm; außerdem ist das interne DVD-Laufwerk kaputt.

Aber er ist heute schon wieder ausgegangen; und die Verschlüsselung ist immer noch nicht fertig. Das müsste eigentlich etwas schneller gehen.

Ich weiß nicht recht: Noch kann ich den Kauf widerrufen und das Ding zurückschicken.

bei Antwort benachrichtigen