Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

Update auf El Capitan trotz aktiviertem Filevault möglich?

miraculix926 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in nächster Zeit möchte ich meine Macs auf El Capitan updaten. Meine Frage ist: Ist das auch mit aktiviertem Filevault möglich, oder sollte man das besser lassen?

Gruß

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 miraculix926 „Insgesamt vier Wochen ab Zusendung des Artikels das war letzte ...“
Optionen

Okay, dann würde ich aber wirklich noch versuchen, in den nächsten gut 2 Wochen das Problem in den Griff zu bekommen. Die Hardware trifft ja in den meisten Fällen keine Schuld.

Dauerbetrieb: da lasse ich sowohl am MacBook als auch am Mac mini immer die Standardeinstellungen stehen. Das hat sich bei mir bestens bewährt.

Evtl. einmal ganz ohne Ruhezustand probieren, während du mit FireVault arbeitest?

Nur für den Fall, dass du es doch zurückgibst:

Wenn du Geld auf dein PayPal-Konto zurückerstattet bekommst, kannst du es doch im Anschluss auf dein Bankkonto weiter transferieren?

CU, Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen