Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

Update auf El Capitan trotz aktiviertem Filevault möglich?

miraculix926 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in nächster Zeit möchte ich meine Macs auf El Capitan updaten. Meine Frage ist: Ist das auch mit aktiviertem Filevault möglich, oder sollte man das besser lassen?

Gruß

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 Olaf19 „Hi Miraculix, hast du das hier schon gelesen? ...“
Optionen

Hallo Olaf,

ja, ein Backup werde ich auch machen jeweils, aber ein verschlüsseltes. Das ist ja das Problem: Das Verschlüsseln und das auch das Entschlüsseln nimmt relativ viel Zeit und Rechenkapazität in Anspruch. Deswegen möchte ich das Update bei aktiviertem Filevault machen; das erspart mir viel Arbeit.

bei Antwort benachrichtigen