Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

Update auf El Capitan trotz aktiviertem Filevault möglich?

miraculix926 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

in nächster Zeit möchte ich meine Macs auf El Capitan updaten. Meine Frage ist: Ist das auch mit aktiviertem Filevault möglich, oder sollte man das besser lassen?

Gruß

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 miraculix926 „Ja, genauso werde ich es machen: Es kommt zuerst auf den iMac, den ...“
Optionen

Danke für die Infos! Da profitiere ich ja fast noch mehr von diesem Thread als du :-)

Neu gekauft und erst wenige Daten? Das ist das optimale Versuchskaninchen, an sowas hatte ich gedacht.

Sehr schön, halte uns gern auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

Greetz, Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen