Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Springer erzielt juristischen Erfolg gegen Eyeo

mawe2 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Springer erzielt am LG Hamburg juristischen Erfolg gegen Eyeo.

mawe2 meint:

o.K.

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Olaf19 „Das kann ich sehr gut verstehen. Allein die Machart ist schon ...“
Optionen
Allein die Machart ist schon augenkrebserregend. Die Inhalte sind in weiten Teilen ethisch fragwürdig, um das einmal höflich zu umschreiben.

Das trifft auber auch auf große Teile der Klatschpresse zu, und für nicht wenige Fernsehsender.

Einen Vorteil hat die Zeitung allerdings:

Für Ausländer mit exzessiv ausbaufähigen Deutschkenntnissen  ist sie ideal zu lesen, da nur einfachste Sätze verwendet werden. Weshalb sie in dortigen Kreisen auch gerne gelesen wird (jedenfalls bei Asiaten, Italienern, Polen. Das sind die Nationalitäten, mit denen ich häufig in Kontakt stehe).

Wobei die Polen meist nach kurzer Zeit auf höherwertige Zeitungslektüre umsteigen....

Kehrseite wiederum: Viele glauben das, was da drin steht.....

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen