Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Springer erzielt juristischen Erfolg gegen Eyeo

mawe2 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Springer erzielt am LG Hamburg juristischen Erfolg gegen Eyeo.

mawe2 meint:

o.K.

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 tavica „So erlebe ich es auch, was mich auch ergärt ist die Werbung in ...“
Optionen

YouTube ist ganz schlimm geworden.

Erst gab es gar keine Werbung, dann einen Spot vorweg, den man aber wegklicken konnte – in vielen Fällen geht das aber gar nicht mehr. Inzwischen kommen mitunter sogar zwei Spots. Und dann auch noch, das ist verhältnismäßig neu, Werbung mittendrin, zu erkennen an den gelben Punkten auf der roten YouTube-Timeline.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, das Video gleich herunterzuladen, wenn sich abzeichnet, dass es einigermaßen interessant für mich ist: http://convert2mp3.net/index.php ist mein Favorit. Das ist system- und browserunabhängig, man braucht also kein Addon o.ä. Software zu installieren.

Nicht nur die Werbung ist dann weg, auch die "in Ihrem Land nicht verfügbaren" Videos werden damit heruntergeladen (der Name der Website ist irreführend – nicht nur mp3 geht, sondern auch mp4).

CU, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen