Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Springer erzielt juristischen Erfolg gegen Eyeo

mawe2 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Springer erzielt am LG Hamburg juristischen Erfolg gegen Eyeo.

mawe2 meint:

o.K.

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Alekom „mir geht das mächtig am ars..ähm allerwertesten, wenn eine ...“
Optionen
wenn eine werbung den halben bildschirm überdeckt und das system so in die knie zwingt das ich brutal abschalten muss.

Den ersten Teil deines Satzes habe ich schon oft erlebt – beim zweiten muss ich die Stirn runzeln. Entweder sehr altes Computersystem, oder OS-Installation verlaust...

Was mich bei Google-Recherchen total nervt: ich habe eine lange Trefferliste vor mir und grase die interessant aussehenden Links mit auf der Command-Taste geparktem Finger ab, um mir im Nachgang alle so geöffneten Tabs anzuschauen. Eigentlich eine gute Idee – meistens klappt das aber nicht so gut, weil in irgendeinem der bis zu 20 Tab unbeauftragt ein Video startet und einem die Ohren volldröhnt. Da man nicht so schnell herausfindet, welcher Tab das gerade war, bleibt nur noch, den Ton abzustellen, was aber auch nicht so elegant ist.

und wenn ich immer aufpassen MUSS, wo sich gerade mein mauszeiger befindet, geht mir auch der schnürsenkel auf.

Ich sage dazu immer: "Die Seite ist vermint". Wenn Werbung so gestaltet ist, dass sie den Besucher in regelrecht aggressiver Weise daran hindert, das zu tun, was er will, dann ist das Installieren eines Blockers die verdiente Quittung. Nur erwischt man dummerweise damit auch alle unaufdringlichen Werbetreibenden.

CU, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen