Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Hey, hey, hey, ich bin der goldene Reih(t)er, ...

Fetzen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

...hey, hey, hey, ich bin der König vom Fluss! Hey hey hey, ich war so hoch auf dem Treibholz, doch dann hob ich ab...

Irgendwie so ähnlich ging doch der Text und ein bisschen psycho sehen die Graureiher  aus, finde ich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Noch kleiner... hundevatta
Olaf19 Fetzen „Du scheinst überall Aggressionen hervorzurufen. War nicht auch in ...“
Optionen
Du scheinst überall Aggressionen hervorzurufen. War nicht auch in Hamburg gerade erst wieder Randale am Bahnhof? Gib es zu, du warst irgendwo in der Nähe!

Das finde ich jetzt nicht ganz fair. Ja, ich war da, aber doch nur um beruhigend auf die aufgebrachten Massen einzuwirken!

"Leute, denkt daran, es geht nur um ein lausiges Foto von einem kleinen Reiher, noch dazu in schwacher Qualität. Dafür wollt ihr den Nah- und Fernverkehr lahmlegen? Ist es das wirklich wert?"

Tja, leider hat kaum jemand auf mich gehört. Immerhin, einige von denen sind nach Bremen weitergereist. Aber das verlagert das Problem ja nur um 100 km...

Immerhin wurde der Reiher dort gesichtet. Ist ja auch schon was:
http://www.erlebnisraum-natur.de/bremer-naturerlebnisse/fruehling/silberreiher/

SCNR
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen