Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Hey, hey, hey, ich bin der goldene Reih(t)er, ...

Fetzen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

...hey, hey, hey, ich bin der König vom Fluss! Hey hey hey, ich war so hoch auf dem Treibholz, doch dann hob ich ab...

Irgendwie so ähnlich ging doch der Text und ein bisschen psycho sehen die Graureiher  aus, finde ich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Noch kleiner... hundevatta
Fetzen Olaf19 „Schon komisch. Sechs Tage stand dieser Thread hier ganz friedlich ...“
Optionen

Du scheinst überall Aggressionen hervorzurufen. War nicht auch in Hamburg gerade erst wieder Randale am Bahnhof? Gib es zu, du warst irgendwo in der Nähe!

statt mit einem richtigen

Den findest du in 20 Jahren, wenn der IS mit China zusammen das Internet endgültig verboten hat. Dann hast du Zeit genug, um alle Bilder gründlich zu durchsuchen. Denn um deine Wohnung herum werden sich immer alle so viel streiten, dass sie keine Zeit mehr haben, dir deinen Mac wegzunehmen. Zunge raus

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen