Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Hey, hey, hey, ich bin der goldene Reih(t)er, ...

Fetzen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

...hey, hey, hey, ich bin der König vom Fluss! Hey hey hey, ich war so hoch auf dem Treibholz, doch dann hob ich ab...

Irgendwie so ähnlich ging doch der Text und ein bisschen psycho sehen die Graureiher  aus, finde ich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Noch kleiner... hundevatta
Olaf19 Fetzen „Ein Fredreiher, der die Information in deiner Signatur gefunden ...“
Optionen
Reihert euch alle aus, von daher passt es doch.

Schon komisch. Sechs Tage stand dieser Thread hier ganz friedlich vor sich hin, dann antworte ich, zu meinem eigenen Bedauern nur mit einem Hilfsreiher an Bord statt mit einem richtigen – und schon entwickelt sich fast ein Flame...

Eben noch einmal die externe Backup-Festplatte angeworfen, ob er da irgendwo in einem der Bilderordner schlummert, aber null Chance.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen