Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Hey, hey, hey, ich bin der goldene Reih(t)er, ...

Fetzen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

...hey, hey, hey, ich bin der König vom Fluss! Hey hey hey, ich war so hoch auf dem Treibholz, doch dann hob ich ab...

Irgendwie so ähnlich ging doch der Text und ein bisschen psycho sehen die Graureiher  aus, finde ich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Noch kleiner... hundevatta
gelöscht_305164 gelöscht_316041 „Wer soll oder will das tun? - Du? Aber im Ernst, es gibt so was ...“
Optionen
Wer soll oder will das tun? - Du?

Keineswegs, ich bin sowieso bald dran. Von daher ist das Problem für mich unwichtig. Endlich Ruhe!

Ich unterstelle an dieser Stelle mal, daß Leute mit richtig Kohle nicht sterben möchten + selbstverständlich mit ihrem Geld eine entsprechende Forschung finanzieren.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-10/medizinnobelpreis-stammzellen-yamanaka-gurdo

Selbstverständlich werden die Hungerleider, die mit ihrer Arbeit diese Forschung ermöglichen, nicht berückrichtig

bei Antwort benachrichtigen