Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Hey, hey, hey, ich bin der goldene Reih(t)er, ...

Fetzen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

...hey, hey, hey, ich bin der König vom Fluss! Hey hey hey, ich war so hoch auf dem Treibholz, doch dann hob ich ab...

Irgendwie so ähnlich ging doch der Text und ein bisschen psycho sehen die Graureiher  aus, finde ich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Noch kleiner... hundevatta
gelöscht_316041 gelöscht_305164 „Blödsinn. Die Fische, die ein Reiher umbringt, ohne sie gleich ...“
Optionen
Nachhaltig kann man das Gleichgewicht der Natur nur wieder herstellen, wenn man ca. 7 Mrd. unserer Spezies abknallt.

Wer soll oder will das tun? - Du?

Aber im Ernst, es gibt so was wie eine Selbstregulation der Natur. Und wenn diese Natur feststellt, dass die Spezies Mensch überflüssig, weil schädlich für das Gleichgewicht der Natur, wird sie sich wehren - der beginnende/kommende Klimawandel ist nur eine Variante der Möglichkeiten, die die Natur in Petto hat.

PS: Goldene Reiter gibt es auch immer mehr.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen