Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Hey, hey, hey, ich bin der goldene Reih(t)er, ...

Fetzen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

...hey, hey, hey, ich bin der König vom Fluss! Hey hey hey, ich war so hoch auf dem Treibholz, doch dann hob ich ab...

Irgendwie so ähnlich ging doch der Text und ein bisschen psycho sehen die Graureiher  aus, finde ich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen „Hey, hey, hey, ich bin der goldene Reih(t)er, ...“
Optionen

Ich könnte mich sonstwo hin beißen... bis vorhin glaubte ich noch, ein Reiher-Foto zu besitzen, das ich hier mit reinpasten wollte. Er hockte dort in zusammengekauerter Haltung, ähnlich einem Pinguin, auf einem vereisten See. Die Wintersonne traf sein Gefieder derart merkwürdig, dass es so aussah, als hätte er eine brennende Kerze "eingebaut". Die Körperhaltung passte ebenfalls dazu.

Was soll ich sagen, das Bild ist weg, und beschriebene Bilder sind wie erzähltes Mittagessen :-(

Zum Trost gibt's ne Gans von mir.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Noch kleiner... hundevatta