Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Hey, hey, hey, ich bin der goldene Reih(t)er, ...

Fetzen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

...hey, hey, hey, ich bin der König vom Fluss! Hey hey hey, ich war so hoch auf dem Treibholz, doch dann hob ich ab...

Irgendwie so ähnlich ging doch der Text und ein bisschen psycho sehen die Graureiher  aus, finde ich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Noch kleiner... hundevatta
De_prodigo_Filio Fetzen „Hey, hey, hey, ich bin der goldene Reih(t)er, ...“
Optionen

Hallo

Das Bild hat was, der kupferne Ton des Gesamtbildes strahlt eine gewisse Ruhe aus, der Zweig um den Vogel, der stellt eine wunderbare Verbindung her und die stolze Haltung des Vogels gibt der Szene eine gewisse Ausstrahlung. Ich finde diese Komposition schön, schade das auch dieser Thread wieder unter einem Verriss leidet...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen