Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Was ist S LOG 2?

App / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe eine Digitalkamera, welche den Modus S LOG 2 bietet (Sony Alpha 7s). Ich weiß, worin der Hauptnutzen liegt: Dynamikumfang!

Was ich aber nirgends finde, egal wie ich meine Suchanfrage auf Google formuliere, was SLOG 2 eigentlich ist. Es ist kein Codec, aber was ist es? Einfach eine Kombination an Bildeinstellungen, die in ihrer Gesamtheit standardisiert sind und SLOG 2 genannt werden? Oder ist es etwas technisches? Ein SLOG-Sensor?

Weiß hier jemand mehr?

GrüßeMarc

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 App „Asche auf mein Haupt, ich kenne den Kanal sogar. Von dort und von ...“
Optionen

Bitte, gern geschehen. Ich seh mir immer erst Lehrvideos an, bevor ich mich irgendwo reinlese. Schließlich habe ich vor, das "Neuland" optimal zu nutzen. Spaß beiseite, bewegte Inhalte mit Sprecher kann man sich einfach besser merken..

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen