Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Suche Alternative zu Babelfish addon (FF)

Manfredtiel / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Das firefox Addon Babelfish funktioniert nicht mehr bei meinen zwei rechnern. Damit konnte ich einfach per doppelklick übersetzen. Auf der Homepage ist das capcha nicht lesbar, somit kann ich das neue Babelfish nicht runterladen. Kennt jemand eine Alternative. Ich will einfach ein wort in FF mit doppelklick ins deutsche übersetzen.

bei Antwort benachrichtigen
danke, Auch Frohe Ostern tobi16
tobi16 Arktik „Neue Version, vielleicht klappt es damit nun besser. Die ...“
Optionen

so, 2 Jahre später da sind wir mal wieder.

wollte nur meinen, die letzten 2 Jahre hat das script gut funktioniert.

Es war eine schöne Zeit.

Schade, irgendwas dürfte google geändert haben, jedenfalls ist sie nun wohl endgültig vorbei.

Tschüss Babefisch, und danke...

bei Antwort benachrichtigen