Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.683 Themen, 38.674 Beiträge

Suche Alternative zu Babelfish addon (FF)

Manfredtiel / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Das firefox Addon Babelfish funktioniert nicht mehr bei meinen zwei rechnern. Damit konnte ich einfach per doppelklick übersetzen. Auf der Homepage ist das capcha nicht lesbar, somit kann ich das neue Babelfish nicht runterladen. Kennt jemand eine Alternative. Ich will einfach ein wort in FF mit doppelklick ins deutsche übersetzen.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Acader „Nimmste den: https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q Im Translator...“
Optionen

Hallo
Bei der " Online Translator Toolbar ", wie der Name schon sagt, ist eine zusätzliche Toolbar installiert, ist sehr umfangreich und in englisch.

Bei dem " Im Translator " habe ich einen dezenten Button im Fox, kann ihn aufrufen wann ich will, kann die Oberfläche auf deutsch umstellen und habe viel Platz zum schreiben.

Mal sehen, was gefällt.

Gruß

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
danke, Auch Frohe Ostern tobi16