Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Suche Alternative zu Babelfish addon (FF)

Manfredtiel / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Das firefox Addon Babelfish funktioniert nicht mehr bei meinen zwei rechnern. Damit konnte ich einfach per doppelklick übersetzen. Auf der Homepage ist das capcha nicht lesbar, somit kann ich das neue Babelfish nicht runterladen. Kennt jemand eine Alternative. Ich will einfach ein wort in FF mit doppelklick ins deutsche übersetzen.

bei Antwort benachrichtigen
danke, Auch Frohe Ostern tobi16
Ma_neva IRON67 „QuickTranslator ist ein Browser-Add-on und hat mit Java ...“
Optionen

Hallo,

evtl. sollte man vielen Leuten eine "endlose" Google Suche ersparen und einfach sagen das nach der "Installation" (Download und Neustart) dieses Add-on ganz unten rechts im FF und nicht in Taskleiste befindet.
Es gibt sicherlich noch mehr als mich die lange für die Suche benötigenUnschuldig.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen