Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.679 Themen, 38.566 Beiträge

Suche Alternative zu Babelfish addon (FF)

Manfredtiel / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Das firefox Addon Babelfish funktioniert nicht mehr bei meinen zwei rechnern. Damit konnte ich einfach per doppelklick übersetzen. Auf der Homepage ist das capcha nicht lesbar, somit kann ich das neue Babelfish nicht runterladen. Kennt jemand eine Alternative. Ich will einfach ein wort in FF mit doppelklick ins deutsche übersetzen.

bei Antwort benachrichtigen
tobi16 hans146 „Hallo groggyman!, ich fand,diese Forum,dass Du mit initiiert hast toll und...“
Optionen

...komme zurück auf dieses alte thema, es ging doch darum, eine Erweiterung zu finden, die ähnlich wie Babefish mit doppelklick auf ein Wort übersetzt, kurz und schmerzlos. Und bei der Suche nach einem Englischen Begriff schreibe ich das deutsche Wort hin, Doppelklick, und das übersetzte Wort gleich statt dem deutschen eingefügt.

hm, ich hab den ganzen Thread erwartungsvoll gelesen und war gespannt, wann denn nun die eigentlich brennende Frage beantwortet wird, sie wurde ja eingangs schon mal gestellt:
Können diese oben genannten Alternativen das auch? Unentschlossen
Habe gTranslate, aber das ist dagegen der blanke Horror...

Es geht ja bei dem Babelfish darum, dass der Urheber offenbar keinen Support, aber die Option bietet, in den Einstellungen selber die Übersetzungs-Portale einzupflegen, dazu muss man aber ziemlich fix sein. Das Addon findet eben die daran gekoppelte Ü-maschine nicht mehr. Schade.
Gruß to

bei Antwort benachrichtigen
danke, Auch Frohe Ostern tobi16