Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.680 Themen, 38.587 Beiträge

Suche Alternative zu Babelfish addon (FF)

Manfredtiel / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Das firefox Addon Babelfish funktioniert nicht mehr bei meinen zwei rechnern. Damit konnte ich einfach per doppelklick übersetzen. Auf der Homepage ist das capcha nicht lesbar, somit kann ich das neue Babelfish nicht runterladen. Kennt jemand eine Alternative. Ich will einfach ein wort in FF mit doppelklick ins deutsche übersetzen.

bei Antwort benachrichtigen
danke, Auch Frohe Ostern tobi16
Ma_neva Manfredtiel „Habe inzwischen das hier Installiert oder besser: ...“
Optionen

Hallo,

findest Du es wirklich so gut? Meine dazu mußt Du ja wieder Java "aktivieren" und wie unsicher Java ist und welches Risiko es beinhaltet ist doch nun hier oft erläutert worden.
Außerdem kannst Du damit nur einzelne Wörter übersetzen, keine Seiten oder ganze Sätze.
Nehme doch einfach den "Google Übersetzer", damit kannst sogar ganze Seiten übersetzen.
Babelfish hatte ich auch früher immer benutzt, nun nehme ich, auf Empfehlungen vom MN Forum, den Google Übersetzer.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen