Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.683 Themen, 38.677 Beiträge

Suche Alternative zu Babelfish addon (FF)

Manfredtiel / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Das firefox Addon Babelfish funktioniert nicht mehr bei meinen zwei rechnern. Damit konnte ich einfach per doppelklick übersetzen. Auf der Homepage ist das capcha nicht lesbar, somit kann ich das neue Babelfish nicht runterladen. Kennt jemand eine Alternative. Ich will einfach ein wort in FF mit doppelklick ins deutsche übersetzen.

bei Antwort benachrichtigen
tobi16 Arktik „http://pastebin.com/hChxEzFk Ich habe mal das script ...“
Optionen

Klasse! Danke Arktik!
Flasche Sekt!

Lachend

bei mir sprang beim Umschalten des Dienstes immer von Leo nach Yahoo, error,
Google würde übersprungen. Oder auch mal Google mit Kauderwelsch.
Habe "Bevorzugter Dienst" von Google auf Yahoo umgestellt (radio button)- jetzt erscheint Google und übersetzt richtig.

EDIT:  jetzt kommt beim Umschalten Leo nicht mehr.

Ich konnte doch anfangs zwischen den 3 Diensten Umschalten, wobei Yahoo ja nicht kann.
Habe den radio button wieder auf Google gestellt, doch jetzt beim Umschalten nur zwischen Google und Yahoo, Leo erscheint nicht mehr.
Ich würde gerne Leo nur manchmal benutzen, wenn ich eine größere Auswahl an Worten brauche.
Weiß jemand wie ich das Leo wieder reinkriege?

bei Antwort benachrichtigen
danke, Auch Frohe Ostern tobi16