Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Acronis Konto

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo  habe mir Acronis2014 gekauft, Sicherung ist in Ordnung. Nun habe ich versucht mich anzumelden und ein Konto anzulegen.  Beider Anmeldung akzeptiert Acronis nicht die Seriennummer. Habe die Nummer mehrfach überprüft, sie ist korrekt. Leider kann ich mich auch nicht mit Acronis anmelden und mein Problem melden. Bekomme deshalb auch kein Update wie es eigentlich sein sollte. Kann mir jemand helfen damit ich das Programm anmelden kann. 

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 shrek3 „Da werden sich die Inder aber diskriminiert fühlen. - ...“
Optionen

@ VIP shrek3

sollte jetzt sauer sein, denn das Deutsch, dass hier manchmal verbrochen wird und ohne jeden Kommentar hingenommen wird, ist oft fast nicht deutbar. Dass das ein Vertipper war sieht man eigentlich.

Aber ich denke einfach, shrek3 musste das einfach nur loswerden, am Rande bemerkt, es gibt auch bei uns ein klares Kastendenken, warum sonst gäbe es VIPs?

Bis bald mal wieder, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen