Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Acronis Konto

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo  habe mir Acronis2014 gekauft, Sicherung ist in Ordnung. Nun habe ich versucht mich anzumelden und ein Konto anzulegen.  Beider Anmeldung akzeptiert Acronis nicht die Seriennummer. Habe die Nummer mehrfach überprüft, sie ist korrekt. Leider kann ich mich auch nicht mit Acronis anmelden und mein Problem melden. Bekomme deshalb auch kein Update wie es eigentlich sein sollte. Kann mir jemand helfen damit ich das Programm anmelden kann. 

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne luttyy „Was mich ja wirklich einmal interessieren würde ist ...“
Optionen
Wie kommst du an Backup ran, dass aus dem laufenden System gemacht wurde, wenn Windows so zerschossen ist, dass es nicht mehr bootet?

Da ich mit True Image automatisiert wöchentliche Sicherungen durchführe, kann ich dazu antworten. Diese Images liegen ebenfalls im tib-Format vor und können - nach Start von der CD - wiederhergestellt werden.

Außerdem wird das (inkrementelle) Image auf der Datenplatte (zweite Platte im Rechner) abgespeichert und zusätzlich eine Vollsicherung auf der NAS abgelegt. Das alles läuft vollautomatisch, da ich mit manuellen Sicherungen so meine Probleme habe - da wird einfach nicht regelmäßig genug gesichert... ;-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen