Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Acronis Konto

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo  habe mir Acronis2014 gekauft, Sicherung ist in Ordnung. Nun habe ich versucht mich anzumelden und ein Konto anzulegen.  Beider Anmeldung akzeptiert Acronis nicht die Seriennummer. Habe die Nummer mehrfach überprüft, sie ist korrekt. Leider kann ich mich auch nicht mit Acronis anmelden und mein Problem melden. Bekomme deshalb auch kein Update wie es eigentlich sein sollte. Kann mir jemand helfen damit ich das Programm anmelden kann. 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Max Payne „Da ich mit True Image automatisiert wöchentliche ...“
Optionen

Na gut, ziemlicher Aufwand.

Aber der normale User macht das ja nicht!

Ich kann mir vorstellen, dass viele ihr Backup sogar auf der C-Platte ablegen...

Ich kann jedenfalls in Sekundenschnelle von der Spiegelplatte booten, wenn es denn meine Hauptplatte irgendwie  erwischt..

Da ich selbst mindestens einmal die Woche spiegele (8 Minuten), verliere ich vielleicht ein paar Mails, sonst nichts.

Bei einer gewerblichen Nutzung sieht das natürlich anders aus und ich würde in etwa das gleiche wie du machen!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen