Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

Acronis Konto

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo  habe mir Acronis2014 gekauft, Sicherung ist in Ordnung. Nun habe ich versucht mich anzumelden und ein Konto anzulegen.  Beider Anmeldung akzeptiert Acronis nicht die Seriennummer. Habe die Nummer mehrfach überprüft, sie ist korrekt. Leider kann ich mich auch nicht mit Acronis anmelden und mein Problem melden. Bekomme deshalb auch kein Update wie es eigentlich sein sollte. Kann mir jemand helfen damit ich das Programm anmelden kann. 

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_238890 „Sorry, aber seit wann muss man Software die man kauft, bei ...“
Optionen
Bei welcher Softwareschmiede (ich klammere mal Microsoft aus) muss ich mich registrieren?

Selbst bei Microsoft muss man sich nicht registrieren. Man muss höchstens aktivieren.

Und aktivieren muss man auch bei diversen anderen Herstellern. Mir fallen da spontan erstmal Adobe oder Symantec ein, es gibt aber sicher auch andere.

Fraglich bleibt troztzdem, warum man die Software beim Händler registrieren oder gar aktivieren soll?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen