Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

Acronis Konto

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo  habe mir Acronis2014 gekauft, Sicherung ist in Ordnung. Nun habe ich versucht mich anzumelden und ein Konto anzulegen.  Beider Anmeldung akzeptiert Acronis nicht die Seriennummer. Habe die Nummer mehrfach überprüft, sie ist korrekt. Leider kann ich mich auch nicht mit Acronis anmelden und mein Problem melden. Bekomme deshalb auch kein Update wie es eigentlich sein sollte. Kann mir jemand helfen damit ich das Programm anmelden kann. 

bei Antwort benachrichtigen
bappseggl kuhfkg1 „Tach hatterchen45, das ist so nicht richtig! Ich habe seit ...“
Optionen
Außerdem erscheinen für jede Version immer wieder Verbesserungen für die einzelnen Programme, sogenannte builds, die man natürlich kastenlos bekommt, was da im Einzelnen verbessert wurde kann man in einer Liste nachlesen.

Genau so ist es - Danke! Verlegen

bei Antwort benachrichtigen