Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

Acronis Konto

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo  habe mir Acronis2014 gekauft, Sicherung ist in Ordnung. Nun habe ich versucht mich anzumelden und ein Konto anzulegen.  Beider Anmeldung akzeptiert Acronis nicht die Seriennummer. Habe die Nummer mehrfach überprüft, sie ist korrekt. Leider kann ich mich auch nicht mit Acronis anmelden und mein Problem melden. Bekomme deshalb auch kein Update wie es eigentlich sein sollte. Kann mir jemand helfen damit ich das Programm anmelden kann. 

bei Antwort benachrichtigen
bappseggl mawe2 „Selbst bei Microsoft muss man sich nicht registrieren. Man ...“
Optionen

Sorry, dann eben aktivieren.

Und speziell bei Acronis gibt es neben Einzel-Lizenzen auch solche für mehrere Maschinen.

bei Antwort benachrichtigen