Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Acronis Konto

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo  habe mir Acronis2014 gekauft, Sicherung ist in Ordnung. Nun habe ich versucht mich anzumelden und ein Konto anzulegen.  Beider Anmeldung akzeptiert Acronis nicht die Seriennummer. Habe die Nummer mehrfach überprüft, sie ist korrekt. Leider kann ich mich auch nicht mit Acronis anmelden und mein Problem melden. Bekomme deshalb auch kein Update wie es eigentlich sein sollte. Kann mir jemand helfen damit ich das Programm anmelden kann. 

bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Ich wüsste nicht, was sich bei meinem Bootmedium Acronis ...“
Optionen
Spiegelung bleibt Spiegelung.

Nicht unbedingt.
v2015 ist wohl die erste Version, die komplett für UEFI ausgelegt ist.
Wobei da natürlich auch das BIOS noch tadellos funktioniert.

Gleiches ist übrigens bei DiskDirektor v12 der Fall.
Das funktioniert ebenfalls nicht mehr, wenn man im System partitioniert und dabei ein Neuboot erforderlich ist. Hat man ein BIOS, bricht ADD mit Fehlermeldung ab und macht alles rückgängig.
Bei UEFI läufts tadellos durch.
Auch hier hilft nur, gleich zu Anfang von der Notfall- CD aus zu arbeiten.
Eine methode, die sich sowohl bei DTI, wie auch bei ADD generell empfiehlt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen