Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Nix da privat...

luttyy / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer die Cloud benutzt muss auch damit rechnen, dass seine hochgeladenen Daten auch überprüft werden.

Wem das nicht von Anfang an klar war, hatte wohl die rosa Brille auf oder ist wie in dem Link einfach nur naiv oder schlimmeres...

http://winfuture.de/news,83033.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen fbe

„Leider ist es so dass die Firmen MS, Apple, Nokia, Facebook, ...“

Optionen

Irrtum! Du kannst dich nur entziehen, wenn du, alle deine Bekannten und Geschäftspartner diese Dienste nicht nutzen. Die kriegen deine Daten nämlich auch über fremde Adressbücher.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen